1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Kater Gismo sucht ein neues Zuhause bei lieben Menschen

Kater Gismo sucht ein neues Zuhause bei lieben Menschen

Dillingen. Der menschenbezogene Kater Gismo ist elf Jahre alt und sucht dringend ein neues Zuhause, weil er sich im Tierheim einen richtigen Kummerspeck angefressen hat. Er möchte am liebsten zu ruhigen Menschen ohne Kleinkinder. Dort wäre er sehr gerne Einzelkatze, auch mit Hunden versteht er sich nicht so gut. Außerdem möchte er gerne Freigang haben

 Kater Gismo ist sehr menschenbezogen. Foto: SZ
Kater Gismo ist sehr menschenbezogen. Foto: SZ

Dillingen. Der menschenbezogene Kater Gismo ist elf Jahre alt und sucht dringend ein neues Zuhause, weil er sich im Tierheim einen richtigen Kummerspeck angefressen hat. Er möchte am liebsten zu ruhigen Menschen ohne Kleinkinder. Dort wäre er sehr gerne Einzelkatze, auch mit Hunden versteht er sich nicht so gut. Außerdem möchte er gerne Freigang haben. son Mehr Informationen über Gismo gibt es beim Dillinger Tierheim, Telefon (0 68 31) 70 16 71, E-Mail: mail@tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.