1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Kater Elvis sucht ein neues Zuhause

Kater Elvis sucht ein neues Zuhause

Dillingen. Der unkomplizierte Kater Elvis ist sieben Jahre alt und sucht eine Familie mit Kindern. Dort hätte er gerne Freigang. Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen. Elvis ist ein ausgesprochen lieber und verschmuster Kater, der nur gute Laune verbreitet. Er ist absolut unkompliziert und gewöhnt sich schnell an neue Lebenssituationen. Elvis ist kastriert und geimpft

Elvis ist pflegeleicht. Foto: SZ

Dillingen. Der unkomplizierte Kater Elvis ist sieben Jahre alt und sucht eine Familie mit Kindern. Dort hätte er gerne Freigang. Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen. Elvis ist ein ausgesprochen lieber und verschmuster Kater, der nur gute Laune verbreitet. Er ist absolut unkompliziert und gewöhnt sich schnell an neue Lebenssituationen. Elvis ist kastriert und geimpft. son Mehr Informationen über Elvis gibt es beim Dillinger Tierheim. Telefon (0 68 31) 70 16 71, E-Mail: mail@tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.