| 20:34 Uhr

Lesung
Kalibo zaubert und stellt sich den Fragen der Zuschauer

Kalibo gastiert in der Buchhandlung „Drachenwinkel“.
Kalibo gastiert in der Buchhandlung „Drachenwinkel“. FOTO: (c)Tobias Gölzer
Diefflen. Der aus der Fernsehsendung „Verrückt nach Meer“ bekannte Zauberer und Mentalmagier Kalibo gastiert am Freitag, 2. März, um 20 Uhr in der Buchhandlung „Drachenwinkel“ in Diefflen. Er begeistert mit verblüffender Zauberkunst und erfrischendem Humor. Seine Magie kommt ganz ohne Glitzerboxen und Kaninchen aus dem Hut aus. Bei ihm verschwimmen die Grenzen zwischen Wahrnehmungstäuschung und Illusion. Im Anschluss an den Auftritt steht der Künstler für Fragen und zum Schreiben von Autogrammen zur Verfügung. red

Der aus der Fernsehsendung „Verrückt nach Meer“ bekannte Zauberer und Mentalmagier Kalibo gastiert am Freitag, 2. März, um 20 Uhr in der Buchhandlung „Drachenwinkel“ in Diefflen. Er begeistert mit verblüffender Zauberkunst und erfrischendem Humor. Seine Magie kommt ganz ohne Glitzerboxen und Kaninchen aus dem Hut aus. Bei ihm verschwimmen die Grenzen zwischen Wahrnehmungstäuschung und Illusion. Im Anschluss an den Auftritt steht der Künstler für Fragen und zum Schreiben von Autogrammen zur Verfügung.


Karten im Vorverkauf zum Preis von sieben Euro im Drachenwinke. Reservierung unter Telefon (0 68 31) 5 05 30 81 oder E-Mail an lesung@drachenwinkel.de. An der Abendkasse beträgt der Eintritt ebenfalls sieben Euro.