Kai Meyer liest im Drachenwinkel aus dem „Blutbuch“

Kai Meyer liest im Drachenwinkel aus dem „Blutbuch“

Bestseller-Autor Kai Meyer präsentiert am Freitag, 1. April, in der Buchhandlung Drachenwinkel in Diefflen ab 20 Uhr den Abschluss seiner Trilogie "Die Seiten der Welt" um die junge Bibliomantin Furia.

Dieser dritte Band der Reihe, das "Blutbuch", war der meistverkaufte Titel auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse Mitte März.

Meyer zählt zu den bekanntesten Phantastik-Autoren in Deutschland. Er hat inzwischen über 60 Titel veröffentlicht, die in knapp 30 Sprachen übersetzt und weltweit mehrere Millionen mal verkauft wurden.

Im Anschluss an die Lesung steht der Autor für Fragen und zum Signieren seiner Bücher zur Verfügung.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von fünf Euro direkt im Drachenwinkel erhältlich. Sie können reserviert werden unter Telefon (0 68 31) 5 05 30 81 oder (0 15 73) 4 19 05 66 sowie per E-Mail: lesung@drachenwinkel.de. An der Abendkasse beträgt der Eintritt ebenfalls fünf Euro.

drachenwinkel.de

kaimeyer.com

Mehr von Saarbrücker Zeitung