Kabarett Kabarettabend über das Leben von Mann und Frau

Dillingen · Kabarett Kabbaratz gastiert im Rahmen der Frauenbühne der Stadt Dillingen am Freitag, 27. Oktober, um 20 Uhr mit dem Gesundheitsprogramm „Wie geht’s uns denn heute?“ in der Stadthalle Dillingen.

Wann ist man gesund? Wenn man ungesund leben kann! Denn wer gesund leben muss: der ist krank. Gesund bleiben wollen eigentlich alle, gesund werden jeder, gesund leben die meisten, aber…

Und da kommt Peter Hoffmann ins Spiel. Und seine Partnerin Evelyn Wendler, die es gnadenlos gut mit ihm meint. Natürlich spielt eine Rolle, dass sie eine Frau ist und er ein Mann.

Schon Arthur Schopenhauer wusste: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Tickets für zwölf Euro unter anderem im Kulturamt der Stadt Dillingen, Merziger Straße 51, Zimmer 1.01, Tel. (0 68 31) 70 92 47, den Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter www.ticket-regional.de, Tickethotline (06 51) 9 79 07 77.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort