Illinger Justizrat Dieter Kundler wird heute 60 Jahre alt

Illingen · Rechtsanwalt und Justizrat Dieter Kundler feiert heute seinen 60. Geburtstag.

Kundler ist seit Oktober 1983 in der Kanzlei Bick, Jakob, Kundler & Kollegen in Illingen tätig, die er seit drei Jahren als Senior-Sozius leitet. Sein berufliches Leben stand unter dem Motto "für Recht und Gerechtigkeit". Wegen hervorragender Leistungen für die saarländische Rechtspflege wurde er 2008 von der Landesregierung durch den Minister der Justiz zum Justizrat ernannt. Kundler ist Vize-Präsident der Rechtsanwaltskammer des Saarlandes und seit langen Jahren ständiger Gebührenreferent der Bundesrechtsanwaltskammer.

Der leidenschaftliche Jurist arbeitet als Fachanwalt insbesondere auf den Gebieten des Familien- und Baurechtes. Zudem gibt er sein Wissen als Dozent in der Juristenausbildung des Landes weiter. In Fachkreisen sind verschiedene bundesweite Veröffentlichungen aus seiner Feder bekannt. Dieter Kundler ist verheiratet und hat zwei erwachsende Kinder. Neben seinem Beruf ist er auf unterschiedliche Weise auch in der Gemeinschaft tätig. Er war langjähriges Vorstandsmitglied des Waldorf-Schulvereins, seit 25 Jahren engagiuert er sich auch als Vorstandsmitglied des TC llltal. Seinen Freunden ist er als begeisterter Tänzer und Segler bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort