Herbert Engel bleibt an der Spitze des MGV Fraulautern

Fraulautern. Herbert Engel steht auch weiterhin an der Spitze des Männergesangsvereins (MGV) Fraulautern. Er wurde einstimmig wiedergewählt - ebenso wie Stellvertreterin Gisela Borns, Hans Bernd Quinten und Günter Schmidt als Kassenwarte, Alfred Weißenfels als Geschäftsführer und Pressewart. Josefine Hirschbach ist seine Stellvertreterin



Fraulautern. Herbert Engel steht auch weiterhin an der Spitze des Männergesangsvereins (MGV) Fraulautern. Er wurde einstimmig wiedergewählt - ebenso wie Stellvertreterin Gisela Borns, Hans Bernd Quinten und Günter Schmidt als Kassenwarte, Alfred Weißenfels als Geschäftsführer und Pressewart. Josefine Hirschbach ist seine Stellvertreterin.Karl Heinz Jost und Gerd Sänger bleiben Notenwarte, zu Beisitzern wurden Rita Hiery, Therese Rettig, Gertrud Lion, Elfriede Coassin, Reinhold Otten und Jürgen Wilhelm bestimmt. Zu Kassenprüfern wählte die Versammlung Hans Werner Engel und Alfred Engelmann. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort