Handball Wagner will mit Dillingen/Diefflen aufsteigen

Saarlouis · Handball-Saarlandligist verpflichtet Rückraumspieler Konrad Wagner und zieht ins Pokalfinale ein.

Rückraumspieler Konrad Wagner wechselt nach der Runde aus Brotdorf nach Dillingen.

Rückraumspieler Konrad Wagner wechselt nach der Runde aus Brotdorf nach Dillingen.

Foto: Oliver Altmaier

Bei den Handball-Saarlandligisten laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Die HG Saarlouis II gab Ende vergangener Woche die Verpflichtung von Alexander Herzig von den Handballfreunden Illtal bekannt. Der Rückraum-Akteur spielte bereits einige Jahre in der Jugend der HGS und ging im Aktiven-Bereich in den vergangenen beiden Jahren für die HF Illtal in der Oberliga auf die Platte. Dabei erzielte er in 46 Spielen 119 Tore. Zudem arbeitet die HGS offenbar an der Verpflichtung von Spielmacher Tom Schlicker, der derzeit für Liga-Konkurrent HSG Dudweiler-Fischbach aufläuft.