Handball-Saarlandliga Herber Rückschlag für HC Dillingen/Diefflen

Saarlouis · Handballer verlieren vor dem Spitzenspiel gegen Völklingen überraschend mit 27:32 gegen Zweibrücken II.

HC Dillingen/Diefflen​ verliert in der Handball-Saarlandliga gegen SV Zweibrücken II
Foto: Oliver Altmaier

War’s das schon mit der Meisterschaft? Eine Woche vor dem Gipfeltreffen mit der HSG Völklingen hat der HC Dillingen/Diefflen einen massiven Rückschlag im Duell um den Titel. einstecken müssen Ausgerechnet gegen den SV Zweibrücken II, den der HC am Dienstag vor einer Woche noch mit 29:26  aus dem Handball-Saarlandpokal geworfen hatte, verlor er in der Saarlandliga vier Tage später zu Hause mit 27:32 (14:15). Jetzt muss die Mannschaft von Trainer Daniel Altmeyer auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.