Halb Hand-, halb Fußball HGS:FCS

Saarwellingen Automarder wurdewohl gestört Auf dem Werksgelände der Firma Ludwig in Saarwellingen wurde in der Nacht auf Mittwoch an einem dort geparkten Mercedes A-Klasse die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Der Täter wurde vermutlich gestört, da nichts aus dem Fahrzeug entwendet wurde.



Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Sport regional

Halb Hand-, halbFußball HGS:FCS

Ein Spektakel zugunsten von Joachim Deckarm wurde gestern bei einer Pressekonferenz im Max-Planck-Gymnasium in Saarlouis vorgestellt. Dort ist nämlich die Idee zu einem ungewöhnlichen Spitzentreffen entstanden. Am Mittwoch, 12. März, 13 Uhr, werden in der Saarlouiser Stadtgartenhalle Handball-Zweitligist HG Saarlouis und Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken gegeneinander antreten. Es wird ein Duathlon: Eine Halbzeit Handball und eine Halbzeit Fußball, mit zwei Hälften garantiertem Spaß. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort