| 22:16 Uhr

Großbrand
Großbrand in Entsorgungsfirma

Grossbrand am Freitagmittag: Beim Entsorgungs- und Recyclings-Unternehmen Remondis war ein Feuer ausgebrochen, das sich rasend schnell  ausbreitete.  die Feuerwehren aus  Dillingen und Saarlouis sowie  aus einigen Nachbarorten waren ueber Stunden  im Einsatz, um die  hoch lodernden Flammen zu loeschen.
Foto: Rolf Ruppenthal/ 27. April 2018
Grossbrand am Freitagmittag: Beim Entsorgungs- und Recyclings-Unternehmen Remondis war ein Feuer ausgebrochen, das sich rasend schnell ausbreitete. die Feuerwehren aus Dillingen und Saarlouis sowie aus einigen Nachbarorten waren ueber Stunden im Einsatz, um die hoch lodernden Flammen zu loeschen. Foto: Rolf Ruppenthal/ 27. April 2018 FOTO: Ruppenthal
Stundenlang hat ein Brand auf dem Gelände der Entsorgungsfirma Remondis in Dillingen am Freitag die Feuerwehr in Atem gehalten.

Rund 200 Einsatzkräfte brachten das Feuer schließlich unter Kontrolle. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Die Ursache wird nun untersucht.⇥Foto: Ruppenthal