Zimmermeister nach Großbrand in Überherrn „Mir wurde die Existenz unter den Füßen weggezogen“

Altforweiler · Ein Brand hat am Dienstagabend in Altforweiler die Werkshalle der Zimmerei Harpers vollständig zerstört. Wie geht es nun weiter?

 Totalschaden: Ein Bild der Verwüstung bietet die Halle der Zimmerei Harpers im Altforweiler Industriegebiet nach dem Großbrand.

Totalschaden: Ein Bild der Verwüstung bietet die Halle der Zimmerei Harpers im Altforweiler Industriegebiet nach dem Großbrand.

Foto: Ruppenthal

Martin Harpers steht vor einem Haufen Schutt und Asche: „Mir wurde meine Existenz unter den Füßen weggezogen.“ In der Werkshalle des Zimmerermeisters im Überherrner Ortsteil Altforweiler hat es am späten Dienstagabend gebrannt, ein Feuer hat die komplette Halle zerstört. „Es ist nichts mehr, wie es war“, sagt Harpers im Gespräch mit unserer Zeitung.