Gresaubach nimmt wieder an der Aktion Picobello teil

Gresaubach nimmt wieder an der Aktion Picobello teil

Gresaubach. An der landesweiten Müllsammelaktion Picobello beteiligt sich auch Gresaubach wieder. Treffpunkt zum "Frühjahrsputz für die Umwelt" ist am Samstag, 9. März, 9 Uhr, auf dem Dorfplatz. Von dort geht es in mehreren Gruppen auf die Gresaubacher Gemarkungen. Abschluss ist gegen 13 Uhr am Wendalinushaus. Dort erwartet alle ein kleiner Imbiss

Gresaubach. An der landesweiten Müllsammelaktion Picobello beteiligt sich auch Gresaubach wieder. Treffpunkt zum "Frühjahrsputz für die Umwelt" ist am Samstag, 9. März, 9 Uhr, auf dem Dorfplatz. Von dort geht es in mehreren Gruppen auf die Gresaubacher Gemarkungen. Abschluss ist gegen 13 Uhr am Wendalinushaus. Dort erwartet alle ein kleiner Imbiss. redAnmeldungen bei Ortsvorsteher Fred Metschberger, Telefon (0 68 87) 15 06 oder E-Mail fred.metschberger@t-online.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung