| 20:37 Uhr

Gesprächskreis
Gesprächskreis zur Lebensgestaltung

Dillingen. Fragen der Lebensgestaltung stehen im Zentrum eines Gesprächskreises am Mittwoch, 25. April, 20 bis 21.30 Uhr, in Dillingen. Hierzu laden die KEB Saar-Hochwald und die Pfarrei Heilig Sakrament in Dillingen ins Sälchen der Pfarrei Heilig Sakrament ein. Gemeinsam mit Leiterin Stefanie Kaufhold-Lorson können sich die Teilnehmenden austauschen und über Fragen sprechen wie: Was macht mein Leben lebenswert und wie gelingt es mir, diesen Wert zu erhalten oder wieder zu erlangen?

Fragen der Lebensgestaltung stehen im Zentrum eines Gesprächskreises am Mittwoch, 25. April, 20 bis 21.30 Uhr, in Dillingen. Hierzu laden die KEB Saar-Hochwald und die Pfarrei Heilig Sakrament in Dillingen ins Sälchen der Pfarrei Heilig Sakrament ein. Gemeinsam mit Leiterin Stefanie Kaufhold-Lorson können sich die Teilnehmenden austauschen und über Fragen sprechen wie: Was macht mein Leben lebenswert und wie gelingt es mir, diesen Wert zu erhalten oder wieder zu erlangen?


Infos: Telefon (0 68 31) 6 90 91.