Geschädigter eines Verkehrsunfalls gesucht

Fremersdorf Einbrecher stehlen Laptop und Schmuck Unbekannte sind zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 14 Uhr, in Fremersdorf im Keltersweg eingebrochen. Die Einbrecher kamen offenbar durch den Garten und hebelten eine Terrassentür auf.

Sie nahmen unter anderem einen Laptop und Schmuck mit.

Hinweise an die Polizei in Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.

Landsweiler

Diebstahl an der Saarbahnbaustelle

Einbrecher haben in der Nacht zum Sonntag auf der Saarbahnbaustelle in Landsweiler einen Baucontainer aufgebrochen. Sie entwendeten nach Angaben der Polizei Arbeitsschuhe und Schutzhelme entwendet. In der gleichen Zeit wurde aus mehreren Baumaschinen und Fahrzeugen Diesel abgezapft.

Hinweise an die Polizei in Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.

Saarwellingen

Altbatterien und Alufelgen gestohlen

Ein Zeuge hat am Sonntagmorgen beobachtet, wie vom Gelände einer Tankstelle in der Bahnhofstraße in Saarwellingen etwa 40 Altbatterien und Alufelgen entwendet und mit einem dunklen Transporter mit polnischem Kennzeichen abtransportiert wurden. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen konnte die Polizei das Fahrzeug aber nicht mehr auffinden.

Schwalbach

Geschädigter eines Verkehrsunfalls gesucht

Eine 69-jährige Frau aus Saarwellingen hat am Freitagnachmittag in der Hauptstraße in Schwalbach mit dem Außenspiegel ihres Autos einen geparkten Wagen gestreift. Dessen Außenspiegel wurde dabei auf die Fahrbahn geschleudert. Der Geschädigte hat sich aber noch nicht gemeldet.

Hinweise an die Polizei in Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.

Lebach

Windrad-Standorte bleiben im Gespräch

Das Thema Windenergie beschäftigte den Lebacher Stadtrat: Mit den Nachbarkommunen muss neu verhandelt werden, damit vor allem der Hoxberg nicht von Windrädern umzingelt wird. >

Dillingen

Bildung steht im Mittelpunkt

Die Jugendkonferenz der Völklinger IG-Metall-Verwaltungsstelle ist Abschluss und Höhepunkt der Arbeit der Gewerkschaftsjugend eines jeden Jahres. Gleichzeitig wird Bilanz gezogen und Ziele für das kommende Jahr werden abgesteckt. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort