Fußball-Oberliga Diefflen verzweifelt am Torhüter des Tabellenführers

Diefflen · Fußball-Oberligist FV Diefflen hat vor 300 Zuschauern im Derby gegen den bisherigen Tabellenführer SV Elversberg II einen Punkt geholt. Obwohl der FV auf vier Stammspieler verzichten musste, war Trainer Hofer nicht ganz zufrieden.

Heiß umkämpft: Elversbergs Wassim Amadi (links) und Diefflens Maximilian Kolodziej im Duell um den Ball. Trotz vieler Ausfälle lieferte Diefflen dem Spitzenreiter einen tollen Kampf – scheiterte aber ein ums andere Mal an Gästetorhüter Kevin Collofong.

Heiß umkämpft: Elversbergs Wassim Amadi (links) und Diefflens Maximilian Kolodziej im Duell um den Ball. Trotz vieler Ausfälle lieferte Diefflen dem Spitzenreiter einen tollen Kampf – scheiterte aber ein ums andere Mal an Gästetorhüter Kevin Collofong.

Foto: Oliver Altmaier

Viele Torraum-Szenen, aber keine Tore sahen die 300 Zuschauer am Samstag im Derby der Fußball-Oberliga zwischen dem FV Diefflen und der SV Elversberg II. Obwohl seine nicht in Bestbesetzung angetretene Mannschaft beim 0:0 einen Punkt gegen den bisherigen Tabellenführer ergatterte, haderte Diefflens Trainer Thomas Hofer nach dem Remis mit dem Resultat. „Wir hätten die Partie meiner Meinung nach in der ersten Hälfte zu unseren Gunsten entscheiden müssen. Da haben wir viele Chancen gehabt und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen“, analysierte der 38-Jährige. „Deshalb bin ich mit dem einen Punkt nicht zufrieden, auch wenn Elversberg II nach der Pause besser ins Spiel kam.“