Fußball-Saarlandliga Der VfB Dillingen freut sich gleich doppelt

Dillingen · Fußball-Saarlandligist VfB Dillingen hat am Samstag den SV Saar 05 zu Hause mit 3:2 geschlagen. Trainer Marius Neumeier freute sich nicht nur über den Sieg – sondern auch über die Tatsache, dass es keine schwere Verletzung gab.

Sicherer Rückhalt: Dillingens Torhüter Julian Wamsbach rettet hier in letzter Sekunde gegen Max Kühner.

Sicherer Rückhalt: Dillingens Torhüter Julian Wamsbach rettet hier in letzter Sekunde gegen Max Kühner.

Foto: Oliver Altmaier

Marius Neumeier, Trainer des Fußball-Saarlandligisten VfB Dillingen wollte nach dem Heimspiel seiner Mannschaft am Samstag gegen den SV Saar 05 zunächst gar nicht über die drei Punkte, die seine Mannschaft beim 3:2-Sieg eingefahren hatte, sprechen. Viel wichtiger war dem 30-Jährigen etwas anders: „Ich bin zunächst einmal froh, dass dieses Mal kein Spieler von uns ins Krankenhaus musste“, sagte Neumeier.