Fußball-Oberliga Diefflen verliert durch umstrittenen Elfmeter

Diefflen · Fußball-Oberligist muss sich bei Spitzenreiter Worms in der Nachspielzeit mit 1:2 geschlagen geben.

 Enver Marina soll in der Nachspielzeit den Wormser Torjäger Jan Dahlke gefoult haben.  Foto: Schlichter

Enver Marina soll in der Nachspielzeit den Wormser Torjäger Jan Dahlke gefoult haben. Foto: Schlichter

Foto: Andreas Schlichter

Fußball-Oberligist FV Diefflen stand am Samstag im Spiel bei Tabellenführer Wormatia Worms ganz dicht vor einem Punktgewinn: Vor 472 Zuschauern hieß es 1:1 – und die Nachspielzeit war bereits angebrochen. Dann aber kam der Wormser Torjäger Jan Dahlke nach einem Steilpass im Duell mit Diefflens Torwart Enver Marina im Strafraum zu Fall. Schiedsrichter Alexander Mross entschied auf Elfmeter – und den verwandelte der Gefoulte selbst zum 2:1-Siegtreffer für die Gastgeber.