Fußball-Oberliga Missgeschick leitet Diefflens Niederlage ein

Diefflen · 0:2 in Engers: Fußball-Oberligist verliert auch drittes Auswärtsspiel der Aufstiegsrunde in Folge.

 Fatih Günes unterlief vor dem 0:1 ein folgenschwerer Patzer.  
  Foto: Svenja Hofer

Fatih Günes unterlief vor dem 0:1 ein folgenschwerer Patzer. Foto: Svenja Hofer

Foto: Svenja Hofer

Die Fußballer des FV Diefflen haben am Samstag in der Aufstiegsrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz im dritten Auswärtsspiel in Folge die dritte Niederlage kassiert. Vor etwa 150 Zuschauern zog die Mannschaft von Trainer Thomas Hofer beim FV Engers mit 0:2 (0:2) den Kürzeren. „Das ist schon sehr enttäuschend. So ruhig wie nach diesem Spiel war es bei uns nach dem Schlusspfiff in der Kabine schon lange nicht mehr“, berichtet der Übungsleiter: „Insgesamt gesehen haben wir aber verdient verloren, weil der Gegner cleverer war als wir – und wir bei den Gegentoren individuelle Fehler gemacht haben.“