Fußball-Oberliga Gibt’s in Diefflen den nächsten Abwehr-Schnaps?

Diefflen · Fußball-Oberligist FV Diefflen empfängt diesen Samstag Pfeddersheim zum Verfolgerduell – und würde gerne eine Tradition fortsetzen.

 Jonas Teixeira da Costa hat in Diefflen zur neuen Saison den langjährigen Stammtorhüter Enver Marina abgelöst. Zuletzt blieb der Schlussmann zwei Mal in Folge ohne Gegentor. Diese Serie würde er nur zu gerne fortsetzen – auch wenn ihn dies ein paar Euro kosten würde.  

Jonas Teixeira da Costa hat in Diefflen zur neuen Saison den langjährigen Stammtorhüter Enver Marina abgelöst. Zuletzt blieb der Schlussmann zwei Mal in Folge ohne Gegentor. Diese Serie würde er nur zu gerne fortsetzen – auch wenn ihn dies ein paar Euro kosten würde.  

Foto: Ruppenthal

Muss Jonas Teixeira Da Costa auch an diesem Samstag nach dem Heimspiel des Fußball-Oberligisten FV Diefflen gegen die TSG Pfeddersheim (15.30 Uhr) wieder zur Theke? Im Anschluss an die beiden letzten Begegnungen war er dort stets zu Gast – und bestellte eine Runde Getränke für seine Abwehr.