Fußball-Oberliga Bei Diefflen muss ein Stürmer ins Tor

Diefflen · Fußball-Oberligist FV Diefflen hat zu Hause gegen Pfeddersheim in letzter Sekunde verloren. Den Gegentreffer zum 0:1 kassierte Stürmer Fabian Poß per Elfmeter. Der 27-Jährige musste zwischen die Pfosten, weil Torwart Teixeira Da Costa Rot sah.

Normalerweise verlädt Fabian Poß die Torhüter. Hier beim Elfmeter von Pfeddersheims Rouven Amos wird er aber selbst in die falsche Ecke geschickt. Poß war für den vom Platz gestellten Dieffler Torhüter Jonas Teixeira Da Costa ins Tor gegangen. Diefflens Tim-Frederik Lange (links) kann nur zuschauen.

Normalerweise verlädt Fabian Poß die Torhüter. Hier beim Elfmeter von Pfeddersheims Rouven Amos wird er aber selbst in die falsche Ecke geschickt. Poß war für den vom Platz gestellten Dieffler Torhüter Jonas Teixeira Da Costa ins Tor gegangen. Diefflens Tim-Frederik Lange (links) kann nur zuschauen.

Foto: Oliver Altmaier

Die 94. Minute am Samstag im Oberliga-Heimspiel des FV Diefflen gegen die TSG Pfeddersheim: Vor 200 Zuschauern steht es noch 0:0, als eine Verkettung unglücklicher Umstände dazu führt, dass der FV noch verliert – und in den letzten Sekunden der Partie mit einem Feldspieler im Tor agieren muss.