Fußball. Hobbymannschaft FKK Walter organisiert wieder Karlsberg-Cup Dillingen

Fußball : Fußball: Turnier für Hobby-Teams in Dillingen

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Fußball-Hobbymannschaft FKK Walter 07 wieder ihr Turnier für Hobby-, Betriebs- und Freizeitmannschaften, die nun schon elfte Auflage des Karlsberg-Cup Dillingen.

Das Turnier findet am 22. und 23. Juni auf dem Kunstrasenplatz der SSV Pachten statt. Eine Mannschaft darf maximal zehn Punkte gleichzeitig auf dem Feld haben. Die Punkte setzen sich wie folgt zusammen: Ein aktiver Spieler (auch AH-Spieler bis 40 Jahre), ein A- oder B-Jugendspieler haben jeweils drei Punkte. Inaktive Spieler (mindestens ein Jahr nicht mehr aktiv gespielt), sowie AH-Spieler ab 40 Jahren haben keine Punkte. Pro eingesetzter Frau wird ein Punkt abgezogen. Das Mindestalter für die Teilnahme am Turnier beträgt 16 Jahre.Das eigentliche Hobbyturnier findet am 22. Juni, ab 13 Uhr statt. Am Sonntag folgt dann ein Sportfest mit vielen Einlage-Spielen.

Anmeldungen sind im Internet möglich unter http://fkkwalter.beepworld.de. Bis Samstag, 15. Juni, muss die Teilnahmegebühr von 25 Euro pro Team überwiesen sein.

Mehr von Saarbrücker Zeitung