Fundgrube für Modelleisenbahn-Fans

Dillingen · Die Eisenbahnfreunde Dillingen laden für diesen Sonntag, 8. März, zu ihrer 51. Modellbaubörse in die Dillinger Stadthalle ein. Sie ist eine der größten Börsen im südwestdeutschen Raum und findet zwei Mal im Jahr statt, sagt Karl-Heinz Kiefer, zweiter Vorsitzender der Eisenbahnfreunde.Zum Tauschen, Feilschen und Handeln treffen sich regelmäßig bis zu 1200 Besucher.

Angeboten werden Miniatur-Bäume und kleine Häuser, ganze Bastelkästen, Werkzeug und natürlich Modelleisenbahnen. An Spurweiten sind alle Größen im Angebot, außerdem gibt es immer Raritäten und Sammlerstücke zu entdecken. Außerdem werden noch Modellautos verkauft.

Geöffnet ist von 10 bis 16 Uhr. Der Eintritt kostet für Kinder von sechs bis 14 Jahre einen Euro, für Erwachsenen drei Euro.

Kontakt zu den Eisenbahnfreunden Dillingen : Wolfgang Lang, Telefonnummer (0 68 31) 97 25 50, und Karl-Heinz Kiefer, Telefon (0 68 31) 7 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort