Freie Wähler fechten Wahlen an

Saarlouis Freie Wähler fechten Wahlen an Die FWG-Stadtratsfraktion hat die Wahlen zum Finanzbürgermeister und zum Baudezernenten der Stadt Saarlouis bei der Kommunalaufsicht angefochten. FWG-Fraktionschef Altomaro Locurcio wirft Marion Jost und Manfred Heyer vor, sie hätten es „noch nicht einmal als erforderlich angesehen, sich ordentlich zu bewerben“, heißt es in einer gestern veröffentlichten Pressemitteilung.

 Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Foto: B&B

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Foto: B&B

Foto: B&B



Bous

Tote Tiere bei Wohnhausbrand

Hohen Sachschaden hat gestern Abend ein Wohnhausbrand in der Bouser Ölwerkstraße gefordert. Glücklicherweise befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes keine Menschen im Haus. Allerdings starben ein Hund und eine Riesenschlange in dem Feuer. Die Ursache des Brandes ist bislang noch unbekannt.