| 20:41 Uhr

Frauenfest
Frauenfest bietet buntes Programm

Pachten. Die italienische Frauengruppe Gruppo Donne veranstaltet am Samstag, 3. März, um 19 Uhr ein großes Frauenfest in der Römerhalle in Pachten. 14 Frauen gründeten1994 diese Frauengruppe. Heute treffen sich 18 Frauen einmal im Monat im Freundschaftszentrum der Stadt Dillingen. In diesem Jahr wird das Fest bereits zum insgesamt 24. Mal gefeiert.

Die italienische Frauengruppe Gruppo Donne veranstaltet am Samstag, 3. März, um 19 Uhr ein großes Frauenfest in der Römerhalle in Pachten. 14 Frauen gründeten1994 diese Frauengruppe. Heute treffen sich 18 Frauen einmal im Monat im Freundschaftszentrum der Stadt Dillingen. In diesem Jahr wird das Fest bereits zum insgesamt 24. Mal gefeiert.


Die Frauen engagieren sich darüber hinaus bei vielen weiteren Veranstaltungen wie zum Beispiel dem San-Paolino-Fest, Padre Pio und dem Multikulturellen Fest.

Für die Feier hat sich die Frauengruppe ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Höhenpunkten ausgedacht. Die Unterhaltung wird durch italienische Musik begleitet und wie jedes Jahr wird eine reichhaltige Tombola auf die Besucher warten.