1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Fotos von Oldtimern und Schottland

Ausstellung : Ausstellung zeigt Fotos von Oldtimern und Schottland

Hans-Ludwig Kiefer vereint seine Leidenschaften für Reisen und Fotografie mit seinen Vorlieben für Oldtimer und schottischen Whisky in wunderbaren Bildern. So ist die Ausstellung „Oldtimer meets Scotland“ entstanden, die vom 1. bis 29. Oktober in der KEB-Galerie in Dillingen, Oswald-von-Nell-Breuning-Haus, Friedrich-Ebert-Straße 14, gezeigt wird.

Die Ausstellung ist eine Kooperationsveranstaltung der Kreisvolkshochschule Saarlouis (KVHS) und der Katholischen Erwachsenenbildung (KEB) im Kreis Saarlouis. Der Fotograf Hans-Ludwig Kiefer führt am Sonntag, 3. Oktober, durch seine Ausstellung. Die Führungen sind um 14.30 Uhr, 15.15 Uhr sowie 16 Uhr.

Die Führungen sind kostenlos, aber wegen Corona ist eine Anmeldung erforderlich unter Tel. (0 68 31) 76 02 oder per Mail an info@keb-dillingen.de.