Feiern für die Kirchen-Akustik

Hüttersdorf · Die Pfarrei Kreuzerhöhung Hüttersdorf lädt zum Pfarrfest am Sonntag, 2. Juni, auf den Marktplatz bei der Kirche ein.

Für ein buntes Fest, ein lustiges Kinderrahmenprogramm sowie für das leibliche Wohl wird in bewährter Manier bestens gesorgt sein. Zahlreiche Vereine und Gruppierungen untermalen das Fest mit ihren Darbietungen. Das Fest beginnt mit einer Messfeier um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche. Die anschließende Prozession führt von der Pfarrkirche durch die Kanalstraße, Primsstraße zum Pfarrheim und anschließend wieder zurück zum Marktplatz. Damit es ein schönes Fest wird, werden noch fleißige Helfer gesucht. Das Auf- und Abbauteam trifft sich am Freitag, 31. Mai, um 15 Uhr und am Samstag und Montag jeweils um 9 Uhr. Der Erlös des Pfarrfestes ist für die Verbesserung der Akustik in der Pfarrkirche bestimmt. Kuchenspenden werden am Festtag ab 8.45 Uhr im Festzelt entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort