FDP Dillingen stellt Bürgermeisterkandidat auf FDP Dillingen kürt Bürgermeisterkandidaten

Dillingen · Die FDP Dillingen hat einen Kandidaten für die Bürgermeisterwahl nominiert. Dies geschah bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Montag, 15. Oktober, in Reinhard’s Café Bar. Eine Liste für die Stadtratswahl wurde ebenfalls aufgestellt.

Das Votum für den Bürgermeisterkandidaten fiel einstimmig auf den Vorsitzenden Helge Lorenz.

Helge Lorenz ist 29 Jahre alt und Student der Rechtswissenschaften. Nach seinem Abitur am Albert-Schweitzer-Gymnasium absolvierte er seinen Zivildienst und studierte an den Universitäten in Trier und Bochum. Seit vielen Jahren ist er in zahlreichen Dillinger Vereinen aktiv. Er führt seit 2012 den FDP-Stadtverband Dillingen an und ist Mitglied des Kreisvorstands.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort