Falschparken entlarvt Urkundenfälschung

Saarlouis Amtsgericht am Freitag geschlossen Das Amtsgericht Saarlouis bleibt am Freitag, 6. September, wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung geschlossen.

Für dringende Fälle ist ein Bereitschaftsdienst eingerichtet. Der Zugang zum Arbeitsgericht ist gewährleistet.

Lebach

Falschparken entlarvt Urkundenfälschung

Weil eine Garageneinfahrt in der Dillinger Straße in Lebach zugeparkt war, ist eine Urkundenfälschung aufgeflogen. Wie die Polizei mitteilte, ergab eine Überprüfung des Mercedes Benz, der die Garageneinfahrt blockierte, dass das Kennzeichen für einen Hyundai ausgegeben worden war. Der Halter hatte seine Kfz-Schilder von seinem zugelassenen Hyundai auf den nicht zugelassenen Daimler Benz ummontiert. Da er selbst keine Fahrerlaubnis besitzt, ließ er sich von einem Bekannten von seinem Wohnort Knittlingen nach Lebach fahren. Gegen beide wird ein Strafverfahren eingeleitet.

Lebach

Schüler gehen auf Spurensuche

An fünf Standorten wurden in Lebach und Niedersaubach 13 Stolpersteine verlegt. Sie sollen an Opfer des Nationalsozialismus erinnern. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort