1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Fahrrad stößt mit Lieferwagen zusammen: Unfallbeteiligte gesucht

Fahrrad stößt mit Lieferwagen zusammen: Unfallbeteiligte gesucht

Eine etwa 14-jährige Radfahrerin ist am Donnerstag gegen 16 Uhr im Einmündungsbereich Lebacher Straße und Hülzweiler Straße in Fraulautern mit einem weißen Lieferwagen eines 47-jährigen Mannes zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei stürzte das Mädchen und verletzte sich möglicherweise.

Nachdem der Fahrer des Lieferwagens die Radlerin zu ihrem Wohlbefinden befragt hatte, verließ sie ohne weitere Angaben den Unfallort in Richtung Saarbrücker Straße. Dabei schob sie das Fahrrad, wahrscheinlich ein schwarzes Mountainbike, da das Vorderrad beschädigt wurde. Die Radfahrerin trug eine Brille, ein pink-farbenes T-Shirt und eine Weste sowie einen weißen Helm. Der Lieferwagen wurde nicht beschädigt. Die unfallbeteiligte Radfahrerin wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Hinweise an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.