Faasendumzug mit Fete in der Stangenwaldhalle in Landsweiler

Landsweiler · Am Faasendsamstag, 1. März, 16.

11 Uhr, startet in Landsweiler zum dritten Mal ein Faasendumzug. Er führt wie in den Jahren zuvor von der Straße "Zum Sägewerk" bis zur Stangenwaldhalle. In diesem Jahr wird zum ersten Mal in der Halle zünftig weitergefeiert.

Der SVL ist dort mit Musik, Essen und Trinken bestens gerichtet. Das Essen wird vom Baddis zubereitet und die Musik kommt von den DJs Ingo und Joachim. Für die Anwohner auf dem Berg und in der unteren Habacherstraße wird es an dem Tag ab 16 Uhr für etwa eine Stunde kein Durchkommen durch die Unterführung geben.

Parkplätze stehen an Kirche, Schule und Friedhof zur Verfügung. Wer frühzeitig da ist, kann auf dem Festplatz parken. Treffpunkt für die Teilnehmer ist um 15.45 Uhr am Sägewerk.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort