Kurs Entspannung kennenlernen und ausprobieren

DILLINGEN · Wer Entspannung braucht, aber noch nicht weiß, welche Technik für ihn am besten geeignet ist, kann bei der KEB in Dillingen am Freitag, 2. August, 18 bis 19.30 Uhr unter Anleitung von Maria Milioti verschiedene Entspannungstechniken kennenlernen und für sich ausprobieren.

Vorgestellt und erläutert werden: Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Klangschalen-Meditation und Phantasiereise sowie Qi Gong.

Wichtig ist es, eine Gymnastikmatte, ein Kissen und eventuell eine Decke mitzubringen. Die Teilnahme kostet acht Euro. Ein weiterer Termin für dieses Seminar ist Freitag, 9. August, 18 bis 19.30 Uhr.

Anmeldung unter Telefon (0 68 31) 7 60 20 oder per Mail an Info@keb-dillingen.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort