Energie, Kraft und ein lebenswertes Leben

Dillingen · Was macht mein Leben lebenswert und wie gelingt es mir, diesen Wert zu erhalten oder wieder zu erlangen? Was lerne ich aus meinen bisherigen Erfahrungen oder aus den Erfahrungen anderer? Woraus kann ich neue Energie und Kraft tanken? Was sollte ich vielleicht loslassen? Und welche Rolle spielt dabei mein Glaube? Ist er für mich hilfreich, um meine inneren Werte zur Entfaltung zu bringen und sie glaubhaft zu leben? Über solche und viele andere Fragen können sich die Teilnehmenden im Gesprächskreis "Lebenswert und Glaubhaft" einmal im Monat austauschen und sich gegenseitig Anregungen geben, die für ihre Lebensgestaltung im Alltag nützlich sein können.

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, 26. April, in der Zeit von 20 bis 21.30 Uhr im Sälchen der Pfarrei Heilig Sakrament in Dillingen statt.

Infos bei der KEB Saar-Hochwald, Telefon (0 68 31) 76 97 44 oder E-Mail info@keb-saar-hochwald.de. Anmeldungen bis 24. April bei Stefanie Kaufhold-Lorson, Telefon (0 68 31) 6 90 91 oder E-Mail kaufhold-lorson@t-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort