Elfjähriger Radfahrer bei Autounfall verletzt

Fraulautern Elfjähriger Radfahrer bei Autounfall verletzt Das Auto einer 49-jährigen Frau hat am Freitag gegen 13 Uhr in der Fraulauterner Jahnstraße einen elfjährigen Jungen mit seinem Fahrrad erfasst. Nach Angaben der Polizei wollte das Kind gerade die Straße überqueren.

Der Junge erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Dillingen

VHS Dillingen macht keine Osterferien

Die VHS Dillingen ist während der Osterferien in der Zeit vom 14. bis 26. April von montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Das Sekretariat ist unter Telefon (0 68 31) 70 70 09 zu erreichen.

Saarlouis

Kaninchenzüchter mit Stand im Globus

Der Kaninchenzuchtverein SR 86 Roden präsentiert sich und einige Kaninchen noch bis Samstag vor Ostern im Globus Saarlouis. Aus der Nähe zu sehen sind auch präparierte einheimische Tiere wie Baum- und Steinmarder. Kinder lädt der Verein an dem Stand zu einem Malwettbewerb ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort