Eine Reise durch die Musikgeschichte

Eine Reise durch die Musikgeschichte

Saarlouis Andrea Planta-Lauerfreute sich mit Selbstverständlich ist Dunja ein schöner Vorname, den haben wir aber leider in unserer Ausgabe von Freitag falsch zugeordnet. Auf dem Bild, das zeigt, wie St.

Wendels Landrat Udo Recktenwald seinem Amtskollegen Patrik Lauer zum 50. gratuliert, freut sich die Ehefrau des Saarlouiser Landrats mit. Aber die heißt Andrea Planta-Lauer. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

Bous

Erhitzte Gemüter und viel Tatkraft

Im Jahr 2013 gab's in Bous einigen Zündstoff, aber auch tolle Projekte. Querelen um die Bürgermeisterwahl beschäftigten Bous. Dazu kamen Diskussionen um die Fällung einer Platane, die inzwischen einmütig als erhaltenswert eingestuft wird. >

Kultur regional

Eine Reise durch die Musikgeschichte

Es ist ein besonderes Jahr für die Musikfreunde 1904 Ensdorf, denn der Verein feiert 110-jähriges Bestehen. Den Auftakt machte ein Konzert im Bergmannsheim. >

Mehr von Saarbrücker Zeitung