Kaufmannsladen Dillingen : Eine kleine Oase für Genuss-Menschen

Kaufmannsladen Dillingen : Eine kleine Oase für Genuss-Menschen

Der Kaufmannsladen verwöhnt seine Kunden jetzt in der ehemaligen Löwenapotheke am Odilienplatz.

Seit Februar befindet sich der Kaufmannsladen in Dillingen in der Herrenstraße 16 am Odilienplatz. Auch am neuen Standort in den früheren Räumen der Löwenapotheke bieten Geschäftsinhaber Raoul Mailänder und Partnerin Claudia Conrad ihren Kunden ein exquisites Sortiment an Lebensmitteln, Frischwaren, feinen Weinen, Spirituosen und Bieren, Obst, Gemüse, Kräutern sowie Delikatessen. Viele Produkte verfügen über renommierte Biosiegel, aber nicht ausschließlich.

„Für uns sind ein authentischer Geschmack und gute Qualität wichtiger als Siegel“, sagt Mailänder. Spezialisiert ist der Kaufmannsladen auch auf gluten- und laktosefreie sowie fair gehandelte Produkte. Zudem gibt es Lebensmittel für Vegetarier und Veganer. Zum erweiterten Angebot zählen handgefertigte Messer und Präsentkörbe für jegliche Anlässe. „Hier lässt sich richtig gemütlich einkaufen“, schwärmt Ute Hofstetter aus Schmelz über die besondere Atmosphäre im Dillinger Kaufmannsladen.

Info: Telefon (0 68 31) 5 01 36 60.

Mehr von Saarbrücker Zeitung