1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Einbrecher stiehlt Schnapsflaschen

Einbrecher stiehlt Schnapsflaschen

Niedersaubach. Ein Einbruch in ein leer stehendes Einfamilienhaus in Niedersaubach in der Antoniusstraße ist der Polizei am Mittwochmorgen gemeldet worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein Unbekannter die hölzerne Hauseingangstür aufgebrochen und durchwühlte dann alle Schränke und Schubladen auf der Suche nach Wertgegenständen und Bargeld

Niedersaubach. Ein Einbruch in ein leer stehendes Einfamilienhaus in Niedersaubach in der Antoniusstraße ist der Polizei am Mittwochmorgen gemeldet worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein Unbekannter die hölzerne Hauseingangstür aufgebrochen und durchwühlte dann alle Schränke und Schubladen auf der Suche nach Wertgegenständen und Bargeld. Er entwendete den Angaben nach schließlich mehrere Flaschen Schnaps und einen Autoschlüssel. redHinweise an die Polizeiinspektion in Lebach, Telefonnummer (0 68 81) 50 50.

Prinzenfrühstück in Eppelborn