Ein Weltraumabenteuer voller Action und Magie

Diefflen · Der Bestseller-Autor Kai Meyer präsentiert am Freitag, 24. Februar, in der Buchhandlung Drachenwinkel in Diefflen ab 20 Uhr sein jüngstes Meisterwerk "Die Krone der Sterne", laut Buchhandlung "Space-Fantasy der Extraklasse im Breitwandformat - ein Weltraumabenteuer voller Action und Magie". Meyer zählt zu den bekanntesten und meistgelesenen Phantastik-Autoren in Deutschland. Er hat inzwischen über 60 Titel veröffentlicht, die in knapp 30 Sprachen übersetzt und weltweit mehrere Millionen mal verkauft wurden.

 Kai Meyer stellt im Dieffler Drachenwinkel sein neuen Buch „Die Krone der Sterne“ vor. Foto: Gerster

Kai Meyer stellt im Dieffler Drachenwinkel sein neuen Buch „Die Krone der Sterne“ vor. Foto: Gerster

Foto: Gerster

Zum Inhalt: Als die Wahl auf die junge Adelige Iniza fällt, soll auch sie an Bord einer Weltraumkathedrale auf die Thronwelt Tiamande gebracht werden. Ihr heimlicher Geliebter Glanis, der desillusionierte Kopfgeldjäger Kranit und die Alleshändlerin Shara Bitterstern tun alles, um den Plan der Hexen zu vereiteln. Im Laserfeuer gewaltiger Raumschiffe kämpfen sie um ihre Zukunft - und gegen eine kosmische Bedrohung, die selbst die Sternenmagie der Gottkaiserin in den Schatten stellt. Im Anschluss an die Lesung steht der Autor selbstverständlich gerne für die Fragen seiner Fans und zum Signieren seiner Bücher zur Verfügung.

Karten sind im Vorverkauf für sechs Euro in der Buchhandlung Drachenwinkel in Diefflen erhältlich oder können unter Telefon (0 68 31) 5 05 30 81, odrt per E-Mail: lesung@drachenwinkel.de reserviert werden. Eintritt an der Abendkasse ebenfalls sechs Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort