1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Ein Abend für Krimi-Fans mit Autor Klaus-Peter Wolf

Ein Abend für Krimi-Fans mit Autor Klaus-Peter Wolf

Die Buchhandlung Drachenwinkel beschließt am Donnerstag, 2. Juni, in Diefflen ihr Veranstaltungsprogramm des ersten Halbjahres mit einem Leckerbissen für Krimi-Fans. Ab 20 Uhr ist der Schriftsteller und Drehbuchautor Klaus-Peter Wolf zu Gast. Er schrieb bereits für TV-Sendungen wie den Tatort und Polizeiruf 110, seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und knapp zehn Millionen Mal verkauft. Bekannt wurde Wolf durch seine Ostfriesen-Krimis, die regelmäßig auf Plätze der Bestseller-Listen springen. Im Drachenwinkel wird er seinen neusten Roman "Ostfriesenschwur" vorstellen.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von fünf Euro im Drachenwinkel erhältlich unter Telefonnummer (0 68 31) 5 05 30 81, (0 15 73) 4 19 05 66 oder E-Mail lesung@drachenwinkel.de. An der Abendkasse beträgt der Eintritt ebenfalls fünf Euro.

drachenwinkel.de