Drei unter einem Dach

Dillingen. "Drei unter einem Dach": Das Autohaus Krotten, Reifen Kiefer und die Dekra haben die Lücke geschlossen, die durch die Schließung von Auto Johannes in der Konrad-Adenauer-Allee in Dillingen entstanden war. Damit ist gegenüber der Dillinger Eislaufhalle ein Dienstleistungszentrum rund um Kraftfahrzeuge entstanden

Dillingen. "Drei unter einem Dach": Das Autohaus Krotten, Reifen Kiefer und die Dekra haben die Lücke geschlossen, die durch die Schließung von Auto Johannes in der Konrad-Adenauer-Allee in Dillingen entstanden war. Damit ist gegenüber der Dillinger Eislaufhalle ein Dienstleistungszentrum rund um Kraftfahrzeuge entstanden.Das Autohaus Krotten, seit fast zwei Jahrzehnten mit Hyundai ein besonderes Markenzeichen in der Gemeinde Rehlingen-Siersburg, hat mit dem neuen Autohaus sein Leistungszentrum um einen Verkaufsstützpunkt für Jung-, Jahres- und Gebrauchtwagen erweitert. Der bisherige Standort in Rehlingen bleibt bestehen und beherbergt auch weiterhin den kompletten Service- und Werkstattbereich.Auch Reifen Kiefer ist inzwischen ein Markenzeichen im gesamten Saarland und drum herum. Neben dem umfassenden Spektrum rund ums Rad wartet Reifen Kiefer in Dillingen mit einem leistungsstarken Service-Zentrum mit eigenem Werkstattbereich auf. Zu den besonderen Dienstleistungen gehört beispielsweise der umfassende Klimaanlagen-Check fürs Fahrzeug. Und auch die Dekra steht seit langen Jahren für Qualität und Leistungsstärke. Sie betreibt seit dem 17. Juli in Dillingen einen weiteren Stützpunkt als Prüfstelle. Die Neueröffnung der drei leistungsstarken Partner wurde mit einem kleinen Fest gefeiert. Neben Fachgesprächen und Infos rund ums Fahrzeug kam auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Glücksrad und Tischfußball sorgten für Spaß bei Jung und Alt.