1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Dillingen

Dorothée Engel leitet poetische Erkundungsreise

Dorothée Engel leitet poetische Erkundungsreise

Zum Seminar "Achtsamkeit ist (m)eine Kunst - Zeichnen und Meditieren auf unkonventionelle Art" am Samstag, 12. März, 14.45 bis 17 Uhr, bei der KEB in Dillingen , Friedrich-Ebert-Straße 14, schreibt die Dozentin Dorothée Engel: "Eine Kombination aus körperorientierten Kurzmeditationen und einfachen, bisweilen kreativ-verrückten Zeichenübungen zeigt uns, wie wir als ganzer Mensch präsent sein können.

Wir lauschen auf unseren Geist und Körper und fertigen in Stille und ohne Anspruch an uns selbst Kurzbilder an. Dabei lassen wir uns auf unsere Intuition/Fantasie oder auf bestimmte Objekte ein, spüren uns im Fluss - eine entstressende, poetische Erkundungsreise, die alle Sinne anspricht." Die Teilnahme kostet 19 Euro.

Anmeldung bis 8. März unter Telefon (0 68 31) 7 60 20.