Lichterglanz in Dillingen Dillinger Weihnachtspracht

„Dieser wundervoll geschmückte und beleuchtete Pavillon steht am Kreisel in der Nähe des ehemaligen Dillinger Krankenhauses“, schreibt uns SZ-Leserin Julia Gorius aus Dillingen zu diesem Bild, das sie uns geschickt hat.

 „Dieser wundervoll geschmückte und beleuchtete Pavillon steht am Kreisel in der Nähe des ehemaligen Dillinger Krankenhauses“, schreibt Julia Gorius aus Dillingen zu diesem Bild, das sie uns geschickt hat. „Die Stadt Dillingen hat sich in Zusammenarbeit mit der Stadtgärtnerei in diesem Jahr wirklich selbst übertroffen… eine so schöne Weihnachtsdekoration und -beleuchtung habe ich noch nie gesehen im Kreis!“

„Dieser wundervoll geschmückte und beleuchtete Pavillon steht am Kreisel in der Nähe des ehemaligen Dillinger Krankenhauses“, schreibt Julia Gorius aus Dillingen zu diesem Bild, das sie uns geschickt hat. „Die Stadt Dillingen hat sich in Zusammenarbeit mit der Stadtgärtnerei in diesem Jahr wirklich selbst übertroffen… eine so schöne Weihnachtsdekoration und -beleuchtung habe ich noch nie gesehen im Kreis!“

Foto: Julia Gorius

„Die Stadt Dillingen hat sich in Zusammenarbeit mit der Stadtgärtnerei in diesem Jahr wirklich selbst übertroffen… eine so schöne Weihnachtsdekoration und -beleuchtung habe ich noch nie gesehen im Kreis!“, findet sie. Foto: Julia Gorius

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort