Dillinger Sound: Zwei Schlägereien mit drei Verletzten

Dillingen · In der Nähe der Diskothek Sound in der Stummstraße in Dillingen ist es in der Nacht zum Freitag gegen 5 Uhr zu einer Schlägerei zwischen einer Gruppe von vier oder fünf Personen im Alter zwischen 20 und 25 Jahren, die russisch sprachen, und einem 19-Jährigen aus Dillingen gekommen.

Der junge Mann, der an der Hand verletzt wurde, gab laut Polizei an, dass die Gruppe ihn unbegründet zunächst in russischer Sprache beleidigt und dann angegriffen habe.

Eine weitere Schlägerei gab es in der Disco gegen 3.30 Uhr, als ein unbekannter Mann eine 18-jährige Frau aus Weiskirchen bei einem Gerangel mit der Faust ins Gesicht schlug und auch ihr 21-jährigen Bruder ebenfalls im Gesicht verletzt wurde.

Nachdem Sicherheitskräfte die jungen Leute aus dem Lokal gebracht hatten, entfernte sich der Schläger unerkannt von der Örtlichkeit.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Dillingen unter Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort