Badespaß Claudia Steinadler ist die 40 000. Besucherin im Dillinger Freibad

Dillingen · Sie nutzt das Angebot im Dillinger Freibad, um im Alltag abzuschalten, runterzukommen, um sich fit zu halten – und das täglich. Claudia Steinadler aus Dillingen ist der 40 000. Badegast für diese Saison.

 Petra Schmitt von den Wirtschaftsbetrieben (links) und Bürgermeister Franz-Josef Berg gratulieren Claudia Steinadler .

Petra Schmitt von den Wirtschaftsbetrieben (links) und Bürgermeister Franz-Josef Berg gratulieren Claudia Steinadler .

Foto: Stadt Dillingen/Theobald/HEIKE THEOBALD

Mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein für eine Saisonkarte gratulierten am Samstag Bürgermeister Franz-Josef Berg und die Leiterin der städtischen Wirtschaftsbetriebe, Petra Schmitt. „Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Vergnügen im Dillinger Freibad“, sagte der Bürgermeister und bedankte sich bei Claudia Steinadler für ihre Treue.

In diesem Sommer sind es nahezu optimale Bedingungen, um sich den Badespaß im Dillinger Freibad zu gönnen. Sonne satt und hochsommerliche Temperaturen laden ein, sich dem kühlen Nass hinzugeben. Sei es, um sich fit zu halten und seine Bahnen im Schwimmerbecken  zu ziehen oder einfach nur, um die Seele baumeln zu lassen und sich zwischendurch im kühlen Nass zu erfrischen.

Für Claudia Steinadler sind es alle Faktoren, die sie ins Freibad locken. „Vor allem nach der Arbeit genieße ich die Zeit hier“, erklärte sie. Die Dillingerin schwärmt von dem Angebot im Bad und spricht gleich auch ein Kompliment aus: „Die Duschen und Sanitäranlagen sind sehr sauber, das Personal immer sehr freundlich.“ Ein Lob, das der Bürgermeister gerne hörte. Er ist froh, dass die Badegäste wieder nahezu uneingeschränkt das Angebot genießen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort