Dillingen begrüßt seinen 50 000. Badegast

Dillingen · Was für ein tolles Finale für die Badegäste des Dillinger Freibades. Rekordtemperaturen im September sorgten noch einmal für einen Ansturm in den vergangenen Wochen auf das Bad im Haienbachtal, und so wurde am Mittwoch der 50 000. Badegast gezählt: Melanie Winter aus Lebach, die mit ihrer Tochter Melissa noch einmal das tolle Wetter ausnutzen wollte. "Was für eine Überraschung, wir haben noch nie was gewonnen", sagte die Lebacherin begeistert, als ihr Bürgermeister Franz-Josef Berg einen bunten Blumenstrauß und einen Gutschein für eine Saisonkarte überreichte.

 Melanie Winter und Tochter Melissa freuen sich über das Geschenk von Bürgermeister Franz-Josef Berg für den 50 000. Badegast des Dillinger Freibades. Foto: Stadt Dillingen/Theobald

Melanie Winter und Tochter Melissa freuen sich über das Geschenk von Bürgermeister Franz-Josef Berg für den 50 000. Badegast des Dillinger Freibades. Foto: Stadt Dillingen/Theobald

Foto: Stadt Dillingen/Theobald

Das Freibad schließt am Wochenende, parallel öffnet das Hallenbad seine Pforten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort