Fußball Drei Neuzugänge und drei Gegentore für den FV Diefflen

Diefflen · Fußball-Oberligist FV Diefflen hat am Samstag sein letztes Saisonheimspiel gegen den TSV Schott Mainz, der nun wieder Tabellenführer ist, vor 125 Zuschauern mit 1:3 (0:2) verloren. „Mainz hat uns über weite Strecken gut vom Tor weg gehalten, trotzdem wäre mit ein wenig Glück ein Unentschieden für uns drin gewesen“, fand FV-Trainer Thomas Hofer.

Lukas Feka vom FV Diefflen (rechts) nimmt den Ball akrobatisch in der Luft an, während Nicolas Obas vom TSV Schott Mainz zuschaut.

Lukas Feka vom FV Diefflen (rechts) nimmt den Ball akrobatisch in der Luft an, während Nicolas Obas vom TSV Schott Mainz zuschaut.

Foto: Oliver Altmaier

Seine Mannschaft hatte nach wenigen Sekunden eine Riesenchance zum Führungstreffer. Doch Shakil Diallo köpfte den Ball nach einer Flanke von Tim Lange aus kürzester Distanz genau auf TSV-Torwart Tim Hansen.