Fußball Folz trifft in seinem letzten Oberliga-Derby

Diefflen · Der Fußball-Oberligist FV Diefflen hat das Saar-Derby zu Hause gegen den FC Hertha Wiesbach dank eines Doppelpacks von Kevin Folz mit 2:0 gewonnen. 350 Zuschauer sahen eine kampfbetonte und bis zum Schluss spannende Partie.

 Diefflens Kevin Folz (Mitte) hat es in dieser Szene mit Wiesbachs Pascal Piontek (links) zu tun. Dessen Mitspieler Ruddy M‘Passi schaut genau hin, was die zwei machen. Folz entschied mit seinen beiden Treffern das Saar-Derby zugunsten der Gastgeber.

Diefflens Kevin Folz (Mitte) hat es in dieser Szene mit Wiesbachs Pascal Piontek (links) zu tun. Dessen Mitspieler Ruddy M‘Passi schaut genau hin, was die zwei machen. Folz entschied mit seinen beiden Treffern das Saar-Derby zugunsten der Gastgeber.

Foto: Oliver Altmaier

Einmal hatte er die nötige Übersicht, einmal zeigte er sich nervenstark: Mit zwei Toren war Kevin Folz am Samstag der Sieggarant beim 2:0 (1:0)-Erfolg des FV Diefflen in der Fußball-Oberliga gegen den FC Hertha Wiesbach. „Es ist immer gut nach der Vorbereitung mit einem Sieg zu starten. Dass ich persönlich noch doppelt getroffen habe, ist für mich natürlich umso schöner“, erklärte der zweifache Torschütze nach dem Schlusspfiff vor Freude strahlend.