Der Countdown läuft ab

Dillingen · Der Countdown läuft. Nur noch wenige Stunden bis zum Weihnachtsfest. Eigentlich könnte ich die Sache ja ganz entspannt angehen. Schließlich werde ich von allen Seiten mit guten Tipps bombardiert, wie das geht.

Und eigentlich klingt das auch alles ganz einfach und überzeugend, wenn da nur nicht an allen Ecken diese fiesen kleinen Häkchen wären. So bin ich immer noch auf der Suche nach Geschenken. Eigentlich schenken wir uns ja nichts. Aber so eine Kleinigkeit, vielleicht auch zwei, drei, etwas zur Überraschung soll ja doch sein (ich zumindest hätte gerne etwas). Ich weiß auch ganz genau, was ich schenken will. Und da fängt das Problem an. Ich bekomme nicht das, was ich will. Ich durchforste alle möglichen Geschäfte - nur genau diese Kleinigkeit, die ich suche, hat keiner. Dabei weiß ich genau, wo ich mein Geschenk kaufen könnte. Das Dumme ist nur, dieses Geschäft ist etwas weiter weg. Um aber hinzufahren, dazu ist der Countdown abgelaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort