David Grashoff zeigt die dunkle Seite des Nerdtums

Diefflen · Mit spitzer und humorvoller Feder greift der Comedian David Grashoff allerlei Themen auf. Sein Programm „Dirty Nerd – Texte von der dunklen Seite des Nerdtums“ präsentiert er am Freitag im Drachenwinkel in Diefflen.

 David Grashoff zeigt sich in seinen Texten böse und provokativ, aber auch ehrlich und unterhaltsam. Foto: Thomas Winkelhagen

David Grashoff zeigt sich in seinen Texten böse und provokativ, aber auch ehrlich und unterhaltsam. Foto: Thomas Winkelhagen

Foto: Thomas Winkelhagen

Der Comedian und Poetry-Slammer David Grashoff ist am Freitag, 15. April, um 20 Uhr, in der Buchhandlung Drachenwinkel in Diefflen , wo er sein Programm "Dirty Nerd - Texte von der dunklen Seite des Nerdtums" vorstellt. David Grashoff ist bekannt durch Auftritte bei Nightwash und bei Stefan Raab in dessen Sendung TV Total. Seine Bühnentexte sind böse, provokativ und derb, aber immer auch ehrlich und extremst unterhaltsam - egal, ob er seinen Zuhörern von seinem Leben als Nerd oder von seinen Erlebnissen als Familienvater berichtet. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und seine spitze, humorvolle Feder findet immer wieder treffende Vergleiche, auf die angepasste Künstler nicht zu kommen wagen. Ein Unwetter im Klima politischer Überkorrektheit, kurzweilig und erfrischend. Die Besucher erwartet ein Auftritt voller überraschender Wendungen, treffsicherer Pointen und viel Gelächter.

Im Anschluss an die Lesung steht der Autor noch für Fragen zur Verfügung. Außerdem signiert er dann seine Bücher und CDs.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von fünf Euro direkt im Drachenwinkel erhältlich oder können reserviert werden unter Tel. (0 68 31) 5 05 30 81 oder (0 15 73) 4 19 05 66 sowie per E-Mail: lesung@drachenwinkel.de. An der Abendkasse beträgt der Eintritt ebenfalls fünf Euro.

drachenwinkel.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort