| 21:12 Uhr

Kurs
Das iPhone richtig bedienen lernen

Dillingen. Ein Kurs richtet sich an Einsteiger mit iPhone oder iPad. Zunächst werden die Grundlagen zur Bedienung geübt. Danach werden die System-Einstellungen zu Bedienung, Internetverbindung, Anwendungsinstallation und Sicherheit besprochen und am eigenen Gerät umgesetzt. Neue Geräte, die noch nicht im Einsatz waren, sollten eine Stunde vor Kursbeginn in der VHS eingerichtet werden (Gebühr: zehn Euro). Der Kurs läuft an zwei Terminen ab Dienstag, 27. Februar, von 18.30 bis 20.45 Uhr im VHS-Hauptgebäude, De-Lenoncourt-Straße 5, in Dillingen und kostet 45 Euro. red

Ein Kurs richtet sich an Einsteiger mit iPhone oder iPad. Zunächst werden die Grundlagen zur Bedienung geübt. Danach werden die System-Einstellungen zu Bedienung, Internetverbindung, Anwendungsinstallation und Sicherheit besprochen und am eigenen Gerät umgesetzt. Neue Geräte, die noch nicht im Einsatz waren, sollten eine Stunde vor Kursbeginn in der VHS eingerichtet werden (Gebühr: zehn Euro). Der Kurs läuft an zwei Terminen ab Dienstag, 27. Februar, von 18.30 bis 20.45 Uhr im VHS-Hauptgebäude, De-Lenoncourt-Straße 5, in Dillingen und kostet 45 Euro.


Info unter Telefon (0 68 31) 70 70 09.